Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bahn-Tarifrunde noch ohne Durchbruch
Weltgeschehen Schlaglichter Bahn-Tarifrunde noch ohne Durchbruch
11:01 08.12.2018

Die ganze Nacht hindurch hatte das Unternehmen mit der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) sowie separat mit der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) verhandelt. Dabei sei der erhoffte Durchbruch nicht gelungen, hieß es aus beiden Gewerkschaften. Sowohl EVG als auch GDL hatten 7,5 Prozent mehr Geld gefordert.

Hamburg (dpa) - Mit einem Bekenntnis zu klassisch konservativen Werten hat sich der Bundesvorsitzende der Jungen Union, Paul Ziemiak, um das Amt des neuen CDU-Generalsekretärs beworben.

08.12.2018

Hamburg (dpa) - Der Chef der Unions-Nachwuchsorganisation Junge Union, Paul Ziemiak, soll neuer CDU-Generalsekretär werden.

08.12.2018

Paris (dpa) - Bereits vor Beginn der «Gelbwesten»-Proteste sind in Paris 278 Personen festgenommen worden.

08.12.2018