Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bahn kündigt weitere sichere Zahlungsmethode an
Weltgeschehen Schlaglichter Bahn kündigt weitere sichere Zahlungsmethode an
14:01 20.12.2018

Das kündigte die Bahn an, nachdem das Lastschrift-Verfahren wegen Betrugsfällen gestoppt worden war. Technische Details und ein Zeitplan wurden nicht genannt. Derzeit können Bahnkunden Sparpreis-Tickets nicht per Lastschrift bezahlen, wenn sie auf bahn.de und im DB Navigator buchen. Nur die Sofortüberweisung und die Kreditkartzahlung sind für diese Fahrkarten online möglich.

Berlin (dpa) - Intime Sprachaufnahmen von Amazons Assistent Alexa sind einem Bericht des Fachmagazins «c't» zufolge in unbefugte Hände geraten.

20.12.2018

Heide (dpa) - Wegen einer Bombendrohung sind in Heide in Schleswig-Holstein eine Einkaufspassage und ein Weihnachtsmarkt geräumt worden.

20.12.2018

Zürich (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beendet das Jahr auf Platz 16 der FIFA-Weltrangliste.

20.12.2018