Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Barley fordert Opferbeauftragte in allen Bundesländern
Weltgeschehen Schlaglichter Barley fordert Opferbeauftragte in allen Bundesländern
09:51 19.12.2018

«Ich mache da weiterhin Druck», sagte die SPD-Politikerin im ZDF-«Morgenmagazin». Es helfe einfach unglaublich, wenn es in solchen Fällen vor Ort Ansprechpartner gebe. Bislang gebe es Opferbeauftragte nur in fünf Ländern und im Bund. Heute jährt sich der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche zum zweiten Mal.

Szombathely (dpa) - Die Proteste gegen die Regierung des rechtsnationalen Ministerpräsidenten Viktor Orban sind am Dienstagabend in einigen Großstädten Ungarns weitergegangen.

19.12.2018

Singapur (dpa) - Die Ölpreise haben sich etwas von ihren starken Einbußen an den vergangenen Tagen erholt.

19.12.2018

Heidelberg (dpa) - In einem Heidelberger Hochhaus sind nach Schüssen in der Nacht zum Mittwoch drei Tote gefunden worden.

19.12.2018