Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Barley will Mietanstieg wegen Grundsteuerreform verhindern
Weltgeschehen Schlaglichter Barley will Mietanstieg wegen Grundsteuerreform verhindern
06:01 19.12.2018

Barley sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, sie sei dafür, Hauseigentümern zu verbieten, die Grundsteuer weiter auf die Miete umzulegen. «Ziel einer Reform muss die Sicherung sozialverträglicher Mieten und die Sicherstellung bezahlbaren Wohnraums, insbesondere auch in Ballungszentren sein», sagte die Ministerin, die auch für Mietrecht zuständig ist.

Mexiko-Stadt (dpa) - Die USA und Mexiko haben im Kampf gegen die Hintergründe illegaler Migration einen Entwicklungsplan für Zentralamerika vorgelegt.

18.12.2018

New York (dpa) - Nach einem schwachen Wochenauftakt hat es am Dienstag zu einer kleinen Erholung am US-Aktienmarkt gereicht.

18.12.2018

Berlin (dpa) - Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron hat auf einer Dienstreise nach Südafrika die rechtsextreme Gruppe Suidlanders getroffen und ein gemeinsames Schießtraining absolviert.

18.12.2018