Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bartels fordert Debatte über Umgang mit Cyber-Angriffen
Weltgeschehen Schlaglichter Bartels fordert Debatte über Umgang mit Cyber-Angriffen
11:01 31.12.2018

Daran sollten auch Experten außerhalb der militärischen Führung und der Politik beteiligt werden, sagte Bartels der dpa. Es müssten größere Kenntnisse aufgebaut werden. «Man muss wissen, worüber man spricht», forderte Bartels. Noch aber sei vieles unklar. Cyber-Angriffe auf Staaten und wichtige Teile der Infrastruktur gelten als erhebliche Gefahr.

Mebane (dpa) - Ein Löwe hat in einem Wildpark in den USA eine Praktikantin angegriffen und getötet.

31.12.2018

Manila (dpa) – Die Zahl der Toten nach dem Unwetter im Osten der Philippinen ist auf 68 gestiegen.

31.12.2018

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hegt keine Ambitionen, als Gegenkandidat von Gianni Infantino im Rennen um das Amt des Chef des Fußball-Weltverbands FIFA anzutreten.

31.12.2018