Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Basketball-Star LeBron James wechselt zu Los Angeles Lakers
Weltgeschehen Schlaglichter Basketball-Star LeBron James wechselt zu Los Angeles Lakers
07:41 02.07.2018
Cleveland

Der derzeit wohl beste Basketballer der Welt unterzeichnete bei den Los Angeles Lakers einen mit umgerechnet 131 Millionen Euro dotierten Vierjahresvertrag. Damit verlässt der 33-Jährige zum zweiten Mal in seiner Karriere seine Heimat bei den Cleveland Cavaliers. Neben seinen zwei Meisterschaften mit den Miami Heat hatte er in insgesamt elf Jahren in Cleveland nur 2016 mit dem Team den NBA-Titel gewinnen können.

Von dpa

Peking (dpa) - Die Stimmung in Chinas Industrie hat sich im Juni leicht verschlechtert.

02.07.2018

Köln (dpa) - Der ehemalige Kunstberater Helge Achenbach wäre nach eigener Einschätzung wahrscheinlich schon tot, wenn er nicht ins Gefängnis gekommen wäre.

02.07.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Der Links-Nationalist Andrés Manuel López Obrador wird der neue Präsident Mexikos.

02.07.2018