Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus
Weltgeschehen Schlaglichter Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus
07:21 14.12.2018

Noch ist laut Polizeiangaben völlig unklar, warum es zu dem Unfall kam. Das Baustellenfahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 26 in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Reisebus kollidiert. Nach Angaben der Feuerwehr handelte es sich bei den insgesamt 36 Fahrgästen in dem Bus um eine Gruppe aus dem hessischen Odenwaldkreis, die für eine eintägige Kaffeefahrt im benachbarten bayerischen Landkreis Aschaffenburg unterwegs war.

Nürnberg (dpa) - Drei Frauen sind in Nürnberg mit Stichen schwer verletzt worden.

14.12.2018

Berlin (dpa) - Bei der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr ist die Zahl der Beschwerden über Flugreisen in diesem Jahr stark gestiegen.

14.12.2018

Brüssel (dpa) - Die Europäische Union hat Großbritannien neue Zusicherungen gegeben, um die Brexit-Blockade im Londoner Parlament zu lockern.

14.12.2018