Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bayern: Betrunkener schläft auf Bahngleis ein
Weltgeschehen Schlaglichter Bayern: Betrunkener schläft auf Bahngleis ein
08:04 22.07.2018
Ebern

Der 20-jährige hatte sich in der Nacht nach dem Besuch des Altstadtfests in Ebern «volltrunken» auf die Bahngleise gelegt, um seinen Rausch auszuschlafen, wie die Polizei mitteilte. Mit einer sofort eingeleiteten Vollbremsung gelang es dem Lokführer demnach gerade noch rechtzeitig, zu stoppen.

Von dpa

Johannesburg (dpa) - In Südafrika haben Unbekannte nach einem Medienbericht ein Taxi überfallen und elf Insassen getötet.

22.07.2018

Washington (dpa) - Ein Kampfjet der US-Luftwaffe hat ein Kleinflugzeug in der Nähe des privaten Golfclubs von Donald Trump abgefangen, wo sich der US-Präsident zurzeit aufhält.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Kaffee- und Grillfreunde können sich schon einmal darauf einstellen: Wespen haben in diesem Jahr sehr von Wärme und Trockenheit profitiert.

22.07.2018