Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bayern-Profi James erleidet Außenbandteilriss im Knie
Weltgeschehen Schlaglichter Bayern-Profi James erleidet Außenbandteilriss im Knie
15:01 14.11.2018

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister bekanntgab, hatte der Kolumbianer tags zuvor im Training einen Außenbandteilriss im linken Knie erlitten. James müsse das Gelenk zunächst zehn Tage ruhigstellen, ehe Therapie und Reha beginnen könnten, hieß es. Eine genauere Prognose über die Ausfallzeit veröffentlichten die Bayern nicht. Womöglich kommt der Nationalspieler in diesem Kalenderjahr aber nicht mehr zum Einsatz.

München (dpa) - Bayerische Polizisten dürfen sich weiter nicht sichtbar tätowieren lassen.

14.11.2018

Potsdam (dpa) - Das Bundeskabinett unter Leitung von Kanzlerin Angela Merkel hat in Potsdam seine zweitägige Klausur mit dem Schwerpunkt Digitalisierung begonnen.

14.11.2018

Stuttgart (dpa) - In der Affäre um eine dubiose Wahlkampfspende aus der Schweiz erhält AfD-Fraktionschefin Alice Weidel Rückendeckung aus ihrem Kreisverband am Bodensee.

14.11.2018