Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bayern verkürzt Rückstand auf BVB
Weltgeschehen Schlaglichter Bayern verkürzt Rückstand auf BVB
23:01 19.12.2018

Die Münchner setzten sich durch ein spätes Tor von Franck Ribéry zu Hause mit 1:0 gegen RB Leipzig durch und nutzten damit die Niederlage des BVB vom Vortag. Der Rekordmeister bleibt Dritter hinter Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig Vierter. Der Tabellenfünfte Eintracht Frankfurt trennte sich 2:2 vom FSV Mainz 05. Mit einem 1:1 endeten die Partien zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim sowie das Duell zwischen dem SC Freiburg und Hannover 96.

Madrid (dpa) - Der FC Bayern München soll der spanischen Sportzeitung «Marca» zufolge in der Winterpause den französischen Weltmeister Lucas Hernández von Atlético Madrid verpflichten.

19.12.2018

New York (dpa) - Nach der Annahme des UN-Migrationspaktes in der vergangenen Woche in Marokko hat auch die Vollversammlung der Vereinten Nationen dem Papier noch einmal formal zugestimmt. 152 Länder stimmten in New York für den Pakt, darunter Deutschland und auch Belgien, obwohl der Streit um den Migrationspakt in dem Land zuvor eine Regierungskrise ausgelöst hatte.

19.12.2018

Berlin (dpa) - Paukenschlag in der Schlagerwelt: Das wohl berühmteste Paar der deutschen Unterhaltungsbranche hat sich getrennt.

19.12.2018