Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bayern weiter auf Kurs Achtelfinale: Sieg über Athen
Weltgeschehen Schlaglichter Bayern weiter auf Kurs Achtelfinale: Sieg über Athen
23:01 07.11.2018

Beide Treffer für den deutschen Meister erzielte Robert Lewandowski. Nach 31 Minuten war er per Foulelfmeter erfolgreich. In der 71. Minute lupfte der Torjäger den Ball nach Eckball von Joshua Kimmich mit der Fußspitze über die Linie. Es waren die Treffer drei und vier von Lewandowski in dieser Saison der Königsklasse. Die Bayern führen nun zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde mit zehn Punkten die Tabelle der Gruppe E an.

Washington (dpa) - Bei der Pressekonferenz von Präsident Donald Trump ist es erneut zu einem Eklat mit den Medien gekommen: Trump zettelte auf offener Bühne einen Streit mit dem CNN-Reporter Jim Acosta an.

07.11.2018

Harare (dpa) - Beim Zusammenstoß zweier Busse sind in Simbabwe mindestens 47 Menschen ums Leben gekommen.

07.11.2018

Washington (dpa) - Nur einen Tag nach den Kongresswahlen in den USA muss US-Justizminister Jeff Sessions seinen Posten in der Regierung von Präsident Donald Trump räumen.

07.11.2018