Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bayern wollte BVB-Juwel Sancho - Angebot nicht angenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Bayern wollte BVB-Juwel Sancho - Angebot nicht angenommen
12:01 14.11.2018

Das bestätigte der Münchner Sportdirektor Hasan Salihamidzic in einer eidesstattlichen Versicherung, aus der die «Sport Bild» zitiert. Das Sportmagazin hatte berichtet, dass sich der Rekordmeister nicht um Sancho bemüht hatte, musste nun aber eine von den Bayern erwirkte Richtigstellung drucken.

Berlin (dpa) - Die Lebensqualität von Kindern in Deutschland ist stark durch die soziale Herkunft geprägt.

14.11.2018

Brüssel (dpa) - Nach dem Durchbruch bei den Brexit-Verhandlungen wollen die EU-Staaten am Nachmittag erstmals über die Ergebnisse beraten.

14.11.2018

Moskau (dpa) - Der Kremlkritiker Alexej Nawalny kann nach eigenen Angaben nun doch aus Russland ausreisen.

14.11.2018