Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bayerns Basketballer weiter ungeschlagen
Weltgeschehen Schlaglichter Bayerns Basketballer weiter ungeschlagen
20:21 26.12.2018

Der Titelverteidiger gewann sein Heimspiel gegen s. Oliver Würzburg mit 87:69. Mit zwölf Siegen aus zwölf Spielen bleiben die Münchner verlustpunktfrei. Auch Ex-Serienmeister Brose Bamberg bleibt in guter Form und ging im vierten Spiel in Folge siegreich vom Platz. Die Oberfranken setzten sich in Göttingen knapp mit 78:77 durch und schoben sich vorerst auf Tabellenplatz zwei vor.

Jerusalem (dpa) - Das israelische Parlament hat sich aufgelöst und damit den Weg für eine vorzeitige Wahl freigemacht. 102 der insgesamt 120 Mitglieder der Knesset stimmten in Jerusalem für einen entsprechenden Beschluss.

26.12.2018

London (dpa) - Trainer Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben ihren Vorsprung an der Tabellenspitze der Premier League dank eines Patzers von Verfolger Manchester City vergrößert.

26.12.2018

Washington (dpa) - Die US-Justiz-Ikone und Supreme-Court-Richterin Ruth Bader Ginsburg ist nach einer Operation an der Lunge wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

26.12.2018