Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Beckenbauer zum frühen WM-Aus: Lag an der Einstellung der Spieler
Weltgeschehen Schlaglichter Beckenbauer zum frühen WM-Aus: Lag an der Einstellung der Spieler
23:47 18.07.2018
München

So könne man keine WM spielen, sagte er der «Bild»-Zeitung. Fußball sei in erster Linie ein Lauf-Spiel. Dazu habe aber null Bereitschaft bestanden. Die Mannschaft habe eher das Gegenteil gemacht, was ihr Löw aufgetragen habe, meinte Beckenbauer. Dass der Bundestrainer trotz des historisch frühen WM-Ausscheidens der DFB-Elf weitermacht, nannte Beckenbauer «eine vernünftige Entscheidung».

Von dpa

Unterwellenborn (dpa) - Ein Jäger ist an einem Feld in Thüringen erschossen worden.

18.07.2018

New York (dpa) - Der US-Aktienmarkt hat sich nach seiner zuletzt guten Entwicklung vergleichsweise wenig bewegt.

18.07.2018

Dearborn (dpa) - Der US-Autobauer Ford ruft in Nordamerika rund 550 000 Wagen in die Werkstätten.

18.07.2018