Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Behörden: Zwei Tote im Brandgebiet in Südkalifornien
Weltgeschehen Schlaglichter Behörden: Zwei Tote im Brandgebiet in Südkalifornien
20:21 10.11.2018

Wie die Polizei mitteilte, seien am Vortag in dem Küstenort Malibu zwei Leichen gefunden worden. Über die Todesursache machten die Ermittler zunächst keine Angaben. In der Region am Nordrand von Los Angeles haben zwei Flächenbrände Zehntausende Menschen in die Flucht geschlagen. Am Freitag wurde auch der Promi-Ort Malibu evakuiert. In der nordkalifornischen Ortschaft Paradise hat ein schnell um sich greifendes Feuer mindestens neun Menschen das Leben gekostet.

Krefeld (dpa) - Olympiasieger Russland und der WM-Vierte Schweiz spielen morgen um den Turniersieg beim Deutschland Cup.

10.11.2018

São Paulo (dpa) - Lewis Hamilton hat sich die Pole Position für das Formel-1-Rennen von Brasilien gesichert.

10.11.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Tausende Migranten aus Mittelamerika haben in Mexiko ihren Marsch in Richtung US-Grenze fortgesetzt: Rund 4000 Menschen verließen ein Stadion in Mexiko-Stadt, um teilweise zu Fuß den bis zu 2900 Kilometer langen Weg zurückzulegen, wie örtliche Medien berichten.

10.11.2018