Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Beisetzung von Rolf Hoppe im engsten Familienkreis
Weltgeschehen Schlaglichter Beisetzung von Rolf Hoppe im engsten Familienkreis
10:01 25.11.2018

Die Beisetzung ist für die erste Dezemberwoche und gemäß dem Wunsch des Verstorbenen «im engsten Familienkreis» geplant, wie Schwiegersohn Dirk Neumann sagte. Im Januar oder Februar werde es dann eine öffentliche Erinnerungsfeier im Hoftheater geben, das der Künstler vor Jahren gründete und dessen Prinzipal er bis zuletzt war. Hoppe war am 14. November gestorben, drei Wochen vor seinem 88. Geburtstag am 6. Dezember.

Brüssel (dpa) - Der Brexit-Unterhändler der Europäischen Union, Michel Barnier, hat zur Annahme der EU-Austrittsvereinbarung mit Großbritannien aufgerufen.

25.11.2018

Amsterdam (dpa) – Mit dramatischen Videos warnt der niederländische Bahn-Netzbetreiber ProRail vor den Gefahren beim Überqueren von Schienen.

25.11.2018

Berlin (dpa) - Vor einer wegweisenden Entscheidung der Bundesnetzagentur zum künftigen Mobilfunkausbau in Deutschland haben Netzbetreiber scharfe Kritik geäußert.

25.11.2018