Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Belästigungs-Vorwürfe: Trump verteidigt Kavanaugh
Weltgeschehen Schlaglichter Belästigungs-Vorwürfe: Trump verteidigt Kavanaugh
22:51 17.09.2018

Kavanaugh sei ein herausragender Richter und ein untadeliger Mensch. Auch das FBI habe seinen Werdegang mehrfach durchleuchtet. Er sei sicher, dass es wie geplant zu Kavanaughs Bestätigung für den obersten Gerichtshof der USA kommen werde. Eine Professorin aus Kalifornien behauptet, Kavanaugh habe sie nach einer Schülerparty Anfang der 1980er-Jahre sexuell belästigt. Kavanaugh bestreitet die Vorwürfe energisch.

Magdeburg (dpa) - Auch im fünften Anlauf hat Aufsteiger 1. FC Magdeburg nicht den ersten Sieg einfahren können.

17.09.2018

Meppen (dpa) - Nach Raketentests auf einem Moorgebiet im niedersächsischen Meppen kämpfen Feuerwehrleute der Bundeswehr seit rund zwei Wochen gegen einen Flächenbrand.

17.09.2018

Laubach (dpa) - Mit vorgetäuschter Liebe hat ein Unbekannter von einer Frau aus Hessen 80 000 Euro ergaunert.

17.09.2018