Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Beliebtheitsumfrage: Seehofer stürzt ab
Weltgeschehen Schlaglichter Beliebtheitsumfrage: Seehofer stürzt ab
11:01 29.09.2018

In einer repräsentativen Erhebung für das Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» wünschen sich nur noch 27 Prozent, dass er «eine wichtige Rolle» spielt - im Vergleich zum Juni ein Minus von zwölf Prozentpunkten. Offenbar haben Seehofer der Koalitionsstreit um die Zurückweisung von Flüchtlingen und den schließlich abgelösten Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen geschadet. Er rutschte hinter SPD-Chefin Angela Nahles (34 Prozent).

Berlin (dpa) - Nach dem Streik von Flugbegleitern und Piloten beim Billigflieger Ryanair hat die Gewerkschaft Verdi die aus ihrer Sicht große Beteiligung hervorgehoben.

29.09.2018

Berlin (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist am letzten Tag seines Staatsbesuchs in Deutschland erneut mit Kanzlerin Angela Merkel zusammengekommen.

29.09.2018

Jakarta (dpa) - Bei den schweren Erdbeben und dem folgenden Tsunami sind auf der indonesischen Insel Sulawesi mindestens 384 Menschen ums Leben gekommen.

29.09.2018