Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Beobachter in Mexiko: Fünf Tote in Zusammenhang mit Wahl
Weltgeschehen Schlaglichter Beobachter in Mexiko: Fünf Tote in Zusammenhang mit Wahl
02:21 04.07.2018
Mexiko-Stadt

Die Toten seien in den Bundesstaaten Michoacán, Chiapas, Guerrero und Puebla registriert worden, erklärte die Organisation Amerikanischer Staaten in einer Mitteilung. Nähere Angaben dazu gibt es noch nicht. Der Wahlprozess in Mexiko sei mit mehr als 120 getöteten Politikern einer der gewalttätigsten in der Region in den vergangenen Jahren gewesen, sagte der Leiter der Wahlbeobachtungsmission, Leonel Fernández.

Von dpa

Rimini (dpa) - Ein Bus mit einer Gruppe deutscher Jugendlicher ist an der Adriaküste in Italien verunglückt.

04.07.2018

San Pedro Huamelula (dpa) - Braut mit spitzen Zähnen: Bei einer Zeremonie in Mexiko hat ein Bürgermeister ein kleines Krokodil symbolisch geheiratet.

04.07.2018

Berlin (dpa) - Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Stephan Mayer, hat Kritik an den geplanten sogenannten Transitzentren zurückgewiesen.

04.07.2018