Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Anwälte reichen Trump-Antworten zu Russland-Ermittlungen ein
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Anwälte reichen Trump-Antworten zu Russland-Ermittlungen ein
06:01 21.11.2018

Die «Washington Post» berichtete, Trumps Anwälte hätten die schriftlichen Antworten des Präsidenten an den FBI-Sonderermittler Robert Mueller übergeben. Trump hatte zuvor in Washington erklärt, er habe die Arbeit an den Antworten am Montag beendet. Laut «Washington Post» enthalten sie keine großen Überraschungen.

Moskau (dpa) - Ein startendes Flugzeug hat in Moskau einen Mann überrollt und getötet.

21.11.2018

Köln (dpa) - Bei der bisher größten Anti-Terror-Übung auf einem deutschen Flughafen haben Polizisten in der Nacht den Ernstfall geprobt.

21.11.2018

Paris (dpa) - Frauen werden einer Umfrage zufolge auf der Straße oft sexuell belästigt.

21.11.2018