Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Betreuer von überflutetem Ferienlager ist tot
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Betreuer von überflutetem Ferienlager ist tot
18:50 15.08.2018
Nîmes

Bei der am Montag im Fluss Ardèche gefundenen Männerleiche handele es sich um den vermissten Deutschen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Morgen soll demnach eine Autopsie vorgenommen werden. Das von einem Leverkusener Verein organisierte Zeltlager war am vergangenen Donnerstag nach starken Regenfällen überflutet worden. Alle Kinder und Jugendlichen konnten in Sicherheit gebracht werden und sind zurück in Deutschland.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Sorgen vor einer Ausweitung der Türkei-Krise haben den deutschen Aktienmarkt wieder tief ins Minus gedrückt.

15.08.2018

Bochum (dpa) - Der Gefährder Sami A.

15.08.2018

Brüssel (dpa) - Nach dem Einsturz der Autobahnbrücke in Genua hat die EU-Kommission Vorwürfe der italienischen Regierung zurückgewiesen, nach denen Brüsseler Sparvorgaben für die marode Infrastruktur des Landes mitverantwortlich seien.

15.08.2018