Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Datenleck bei Autobauern - auch VW betroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Datenleck bei Autobauern - auch VW betroffen
03:08 21.07.2018
New York

Das Datenleck sei diesen Monat von einem Sicherheitsforscher entdeckt worden und habe Branchenschwergewichte wie Volkswagen, Toyota, General Motors, Ford, Fiat Chrysler und Tesla betroffen, schrieb die «New York Times». Bei den Daten handele es sich etwa um technische Informationen zu Produktionsabläufen - mitunter streng gehütete Geschäftsgeheimnisse.

Von dpa

Berlin (dpa) - Für die staatliche Absicherung deutscher Exporte in die Türkei wird es in diesem Jahr keine Obergrenze mehr geben.

21.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die massiven Vorwürfe nach seinem Gipfel mit Russlands Staatschef Wladimir Putin zurückgewiesen und seinen Kritikern Doppelmoral vorgeworfen.

21.07.2018

Gaza (dpa) - Nach heftigen israelischen Luftangriffen auf Ziele im Gazastreifen hat die dort herrschende Hamas in der Nacht eine Feuerpause verkündet.

21.07.2018