Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Hamburger hielt Abendrot für Brand
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Hamburger hielt Abendrot für Brand
06:01 28.11.2018

Der Mann habe zum Telefon gegriffen, weil er vermutete, dass es sich bei den rosaroten Wolken am Himmel um einen Brand auf einem Dach in der Nachbarschaft handeln würde, berichtet die «Hamburger Morgenpost». In der Notrufzentrale habe man ihn jedoch schnell beruhigen können.

München (dpa) - Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat nach dem 5:1 in der Champions League gegen Benfica Lissabon eine Trennung von Trainer Niko Kovac ausgeschlossen.

28.11.2018

Berlin (dpa) - Die Zahl der über 60-jährigen Arbeitnehmer ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen. 2,4 Millionen Menschen, die älter sind als 60 Jahre, hätten einen sozialversicherungspflichtigen Job, schreibt die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf den neuen Bericht der Bundesregierung.

28.11.2018

Böblingen (dpa) - Angesichts der Stimmverluste der Union und des Erstarkens der AfD hat CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer von einem «Versagen» ihrer Partei gesprochen.

28.11.2018