Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Junge macht Hausaufgaben nicht - totgeschlagen
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Junge macht Hausaufgaben nicht - totgeschlagen
06:01 22.11.2018

Ermittler hätten im elsässischen Mülhausen vier Menschen aus der Familie und deren Umkreis in Gewahrsam genommen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Der Junge war bereits Mitte September tot zuhause aufgefunden worden. Die Mutter war während der Tat auf einer Reise unterwegs gewesen.

Prag (dpa) - Gute Nachricht für Fans des tschechischen Schlagerstars Karel Gott: Der 79-Jährige ist nach knapp einer Woche im Krankenhaus nach Hause entlassen worden, wie seine Sprecherin bekanntgab.

22.11.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände pocht auf einen Beschluss zum Fachkräftezuwanderungsgesetz noch in diesem Jahr.

22.11.2018

Washington (dpa) - Die Friedensverhandlungen der Konfliktparteien im Jemenkrieg sind nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums für Anfang Dezember in Schweden vorgesehen.

22.11.2018