Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Junge wegen Hausaufgaben totgeschlagen
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Junge wegen Hausaufgaben totgeschlagen
06:21 22.11.2018

Vier Verdächtige aus der Familie und deren Umkreis habe die Polizei in Mühlhausen im Elsass in Gewahrsam genommen. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Der Junge sei heftig geschlagen worden. Die Tat ereignete sich bereits im September. Die Mutter soll zu der Zeit verreist gewesen sein.

Berlin (dpa) – Wenige Monate nach dem Tod der 14-jährigen Keira will das Landgericht Berlin heute das Urteil verkünden.

22.11.2018

Berlin (dpa) - Wegen eines drohenden großen Betrugsskandals mit «Phantom-Aktien» zu Lasten der Steuerzahler wächst der Druck auf Bundesfinanzminister Olaf Scholz.

22.11.2018

Washington (dpa) - Mit seiner Kritik an der angeblichen Parteilichkeit einiger Richter hat Präsident Donald Trump den Unmut des obersten US-Gerichts auf sich gezogen.

22.11.2018