Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Juventus Turin will 120 Millionen für Ronaldo bieten
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Juventus Turin will 120 Millionen für Ronaldo bieten
11:41 03.07.2018
Turin

Die Verhandlungen mit dem spanischen Champions-League-Sieger seien bereits im Gange, berichtete die generell gut informierte spanische Sportzeitung «Marca». Demnach will Juve für einen Vierjahresvertrag mit dem 33-jährigen Portugiesen 120 Millionen Euro bieten. Der Stürmerstar hatte zuletzt mehrmals durchblicken lassen, Real Madrid verlassen zu wollen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die SPD-Linke sieht den Kompromiss der Union im Asylstreit kritisch.

03.07.2018

München (dpa) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat den Asyl-Kompromiss von CDU und CSU als «Erfolg» bezeichnet - nun aber die Rückkehr zu Stabilität, Ruhe und Verlässlichkeit angemahnt.

03.07.2018

München (dpa) - Joachim Löw bleibt Fußball-Bundestrainer.

03.07.2018