Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Real Madrid holt wohl belgischen Keeper Courtois
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Real Madrid holt wohl belgischen Keeper Courtois
04:25 18.07.2018
Madrid

Der französische Sender RMC Sport berichtete, die Ablösesumme für den als besten Torwart der WM 2018 ausgezeichneten 26-Jährigen betrage rund 35 Millionen Euro. Der Vertrag laufe vier Jahre. Courtois stand seit 2011 bei Chelsea unter Vertrag, war aber zunächst direkt bis 2014 an Atletico Madrid verliehen worden, bevor er dann in London spielte. Bei Real könnte er Nachfolger des bisherigen Stammtorwarts Keylor Navas werden.

Von dpa

Brüssel (dpa) - Die EU-Kommission will Google laut Medienberichten heute mit der nächsten Rekord-Wettbewerbsstrafe überziehen.

18.07.2018

Berlin (dpa) - Das Kabinett will heute grünes Licht für staatlich bezahlte Jobs für Langzeitarbeitslose geben.

18.07.2018

Berlin (dpa) - Die deutschen Bauern ziehen heute eine Zwischenbilanz zum Verlauf der Ernte.

18.07.2018