Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bericht: Zwei Jungen auf dem Weg zum Höhleneingang
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Zwei Jungen auf dem Weg zum Höhleneingang
13:53 08.07.2018
Chiang Rai

Die beiden Jungen seien unterwegs zum Ausgang der Höhle, berichtete die «Bangkok Post» auf Twitter. Eine offizielle Bestätigung dafür lag noch nicht vor. Der Leiter der Rettungsmission, Provinzgouverneur Narongsak Osottanakorn, hatte zuvor mitgeteilt, es sei nicht absehbar, wie lange die Rettungsaktion dauern werde. Die zwölf Jungen und ihr Fußballtrainer sind seit 23. Juni in der teilweise überfluteten Höhle in Nordthailand eingeschlossen.

Von dpa

Roskilde (dpa) - Es passierte beim letzten Song auf der großen Bühne: Beim Abschluss des Roskilde-Festivals in Dänemark ist ein Sänger der britischen Popband Gorillaz von der hohen Bühne gefallen.

08.07.2018

Berlin (dpa) - Die deutschen Verbraucher haben im zweiten Quartal erneut deutlich mehr im Internet eingekauft.

08.07.2018

Berlin (dpa) - Nach der viel diskutierten Äußerung von Oliver Bierhoff zu Mesut Özil hat dessen Vater Mustafa Özil den DFB-Teammanager scharf kritisiert.

08.07.2018