Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berichte: Bombendrohung in Krankenhaus im französischen Dunkerque
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte: Bombendrohung in Krankenhaus im französischen Dunkerque
13:01 07.11.2018

Eine Frau drohte dort, eine Bombe zu zünden, wie die Zeitung «La Voix du Nord» schreibt. Der gesamte Krankenhauskomplex sei nicht mehr zugänglich. Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter Feuerwehr, Polizei und Militär, waren vor Ort. Die Situation ist nach Angaben der Zeitung «France bleu» aber unter Kontrolle.

Marseille (dpa) - Zwei Tage nach dem Häusereinsturz in Marseille haben Rettungskräfte in den Trümmern weitere Tote gefunden.

07.11.2018

Berlin (dpa) - CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will bei einem Sieg im Kampf um den Parteivorsitz weiterhin mit ihren beiden Konkurrenten Jens Spahn und Friedrich Merz zusammenarbeiten.

07.11.2018

Moskau (dpa) - Auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland im Sommer sind nach Darstellung russischer Sicherheitsbehörden Terroranschläge geplant gewesen.

07.11.2018