Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berichte: CIA sieht Kronprinz hinter Khashoggi-Ermordung
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte: CIA sieht Kronprinz hinter Khashoggi-Ermordung
06:01 17.11.2018

Die CIA habe mehrere Quellen ausgewertet, darunter ein Telefongespräch zwischen dem Bruder des Kronprinzen und Khashoggi, berichtete die «Washington Post». Bei dem Telefonat habe Khalid bin Salman Khashoggi gesagt, dass er in das saudische Konsulat nach Istanbul gehen soll, um Dokumente abzuholen. Er habe dem Journalisten zugesagt, dass dies sicher sei. Er habe den Anruf auf Anordnung seines Bruders getätigt.

Berlin (dpa) - Sebastian Koch und Paula Beer sind bei der Bambi-Verleihung als beste Schauspieler und beste Schauspielerin geehrt worden.

17.11.2018

Port Moresby (dpa) - Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat vor einer Ausweitung des Handelsstreits mit den USA zu Lasten der Weltwirtschaft gewarnt.

17.11.2018

Schwäbisch Hall (dpa) - Bei der Explosion einer Gasflasche in seinem Auto ist ein Mann in Baden-Württemberg schwer verletzt worden.

17.11.2018