Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berichte: Weiter Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte: Weiter Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien
18:11 04.12.2018

Ein Rheinmetall-Vorstand habe Mitte November in einer Telefonkonferenz mit Bankanalysten versichert, die Lieferungen seien von dem Exportstopp nicht betroffen, berichteten das Hamburger Magazin «Stern» und das ARD-Magazin «Report München». Der Manager habe den Wert der jährlichen Munitionslieferungen auf über 100 Millionen Euro pro Jahr beziffert.

München (dpa) - Beate Zschäpe, die im NSU-Prozess zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, könnte in absehbarer Zeit von München in die Justizvollzugsanstalt nach Chemnitz verlegt werden.

04.12.2018

London (dpa) - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat eine Geldstrafe wegen seines exzessiven Jubels beim Sieg im Premier-League-Derby gegen den FC Everton akzeptiert.

04.12.2018

Berlin (dpa) - Das geplante milliardenschwere Bund-Länder-Programm zur Digitalisierung von Deutschlands Schulen wird immer ungewisser.

04.12.2018