Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berichte über Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte über Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm
06:01 20.12.2018

Berichten zufolge sollen zwei Drohnen über dem Flugfeld gesichtet worden sein, hieß es auf der Twitter-Seite des Airports. In der Folge seien Flüge ausgesetzt worden, um den angeblichen Zwischenfall aufzuklären. Laut dem Sender BBC durften mehrere Flugzeuge nicht abheben und andere nicht landen, weil die Drohnen sich einer Start- und Landebahn genähert hatten. Manche Maschinen seien zu anderen Flughäfen umgeleitet worden.

Mailand (dpa) - Dank einer starken Schlussminute hat der deutsche Basketball-Meister Bayern München in der Euroleague einen wichtigen Erfolg geschafft.

20.12.2018

Scheskasgan (dpa) - Nach rund einem halben Jahr auf der Internationalen Raumstation hat sich der deutsche Raumfahrer Alexander Gerst von der ISS verabschiedet.

20.12.2018

London (dpa) - Nach einem mehrstündigen Start- und Landeverbot ist der Flugbetrieb am Airport London-Gatwick wieder angelaufen.

20.12.2018