Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berlin für Verlängerung der EU-Sanktionen gegen Russland
Weltgeschehen Schlaglichter Berlin für Verlängerung der EU-Sanktionen gegen Russland
16:11 01.11.2018

«Deutschland wird für die Verlängerung der Sanktionen eintreten», sagte die CDU-Politikerin bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Präsident Petro Poroschenko in Kiew. Allerdings könnten diese abgemildert werden, wenn es Fortschritte bei der Beilegung des Konflikts in der Ostukraine gebe. «Leider gibt es keine stabile Waffenruhe, es sterben Soldaten», betonte Merkel.

Wilhelmshaven (dpa) - In der Nordsee werden immer mehr Seehunde geboren.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will mit seiner Kandidatur für den CDU-Vorsitz eine grundlegende Belebung der Partei erreichen.

01.11.2018

Chemnitz (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bei einem Besuch in Chemnitz die ausländerfeindlichen Übergriffe vom August dieses Jahres erneut verurteilt.

01.11.2018