Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berliner Polizist der Spionage für Türkei verdächtig
Weltgeschehen Schlaglichter Berliner Polizist der Spionage für Türkei verdächtig
19:01 27.09.2018

«Sollte sich der Tatvorwurf erhärten, werde ich alles daran setzen, diese Person aus dem Dienst der Polizei Berlin zu entfernen», teilte Polizeipräsidentin Barbara Slowik mit. Der Vorwurf war am Vorabend des Staatsbesuchs von Präsident Recep Tayyip Erdogan in Deutschland bekanntgeworden.

Nyon (dpa) - Der deutsche Fußball darf sich nach der WM 2006 wieder auf ein großes Heimturnier freuen.

27.09.2018

Berlin (dpa) - Höchste Sicherheitsstufe in Berlin, harsche Kritik im Bundestag: Der türkische Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ist zu seinem umstrittenen Staatsbesuch in Berlin eingetroffen.

27.09.2018

Washington (dpa) - Der Supreme-Court-Kandidat von US-Präsident Donald Trump, Brett Kavanaugh, ist vor dem Justizausschuss des US-Senats schwer belastet worden.

27.09.2018