Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berliner können in US-Botschaft für Bush senior kondolieren
Weltgeschehen Schlaglichter Berliner können in US-Botschaft für Bush senior kondolieren
14:11 01.12.2018

Wie die diplomatische Vertretung des Landes in Berlin mitteilte, wird am Montag und Dienstag in der Botschaft jeweils von 12.00 bis 16.00 Uhr ein Kondolenzbuch ausliegen. George H. W. Bush starb im Alter von 94 Jahren. Als 41. Präsident der USA war er maßgeblich an der deutschen Wiedervereinigung beteiligt, in deren Folge auch die geteilte Stadt Berlin wieder eins wurde.

Buenos Aires (dpa) – Beim G20-Gipfel in Buenos Aires haben sich die Unterhändler der Staats- und Regierungschefs auf den Entwurf für eine Abschlusserklärung geeinigt.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel ist am Rande des G20-Gipfels in Buenos Aires mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einem Arbeitsfrühstück zusammengekommen.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat nach dem verspäteten Eintreffen beim G20-Gipfel ihren Zeitplan gestrafft.

01.12.2018