Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Berlins Regierungschef Müller: Maaßen-Beförderung «peinlich»
Weltgeschehen Schlaglichter Berlins Regierungschef Müller: Maaßen-Beförderung «peinlich»
09:51 19.09.2018

«Viele Leute bringt das eher auf die Palme.» Nach seinen umstrittenen Äußerungen zu den Ausschreitungen in Chemnitz wird Maaßen zwar an der Spitze des Verfassungsschutzes abgelöst, dafür aber Staatssekretär im Bundesinnenministerium. Müller sagte: «Vielleicht ist das Problem nicht Maaßen, sondern an der Spitze des Ministeriums.» Da gebe es noch einiges zu diskutieren.

Berlin (dpa) - Erst seit einer Woche werden Wetterpatenschaften 2019 verkauft, da stehen schon mehr als 120 Namen für Hochs und Tiefs im kommenden Jahr fest.

19.09.2018

Dinslaken (dpa) - Weil ein Igel in einem Zaun steckengeblieben ist, hat es in Dinslaken in Nordrhein-Westfalen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

19.09.2018

Allenbach (dpa) - Bei einer Verfolgungsjagd sind in Rheinland-Pfalz zwei Polizisten und ein Autofahrer verletzt worden.

19.09.2018