Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Beschuss der Grünen Zone in Bagdad nach Trump-Besuch im Irak
Weltgeschehen Schlaglichter Beschuss der Grünen Zone in Bagdad nach Trump-Besuch im Irak
11:51 27.12.2018

In der so genannten Grünen Zone stehen unter anderem Ministerien, das Parlamentsgebäude und die hoch gesicherte US-Botschaft. Bei dem Angriff mit Artillerie-Granaten sei niemand verletzt worden, berichteten Sicherheitskreise. Weitere Details nannten sie nicht. Die Grüne Zone war 2003 nach dem Sturz von Saddam Hussein aus Sicherheitsgründen errichtet worden.

Istanbul (dpa) - Wegen Kritik an Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die türkische Rundfunkbehörde zwei Fernsehsender mit Strafen belegt.

27.12.2018

Dülmen (dpa) - Eine 86 Jahre alte Frau soll in Nordrhein-Westfalen ihren gleichaltrigen Ehemann getötet haben.

27.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Die vor einigen Tagen in Nordbaden und Frankfurt festgenommenen Terrorverdächtigen bestreiten, einen Anschlag geplant zu haben.

27.12.2018