Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bester europäischer Film des Jahres: «Cold War»
Weltgeschehen Schlaglichter Bester europäischer Film des Jahres: «Cold War»
23:01 15.12.2018

Das gab die Europäische Filmakademie bei einer Gala in Sevilla in Spanien bekannt. Weitere Preise erhielt der Film unter anderem für die Regie und das Drehbuch. Auch der Preis für die beste Schauspielerin ging an «Cold War»: Joanna Kulig bekam die Trophäe für die weibliche Hauptrolle. Der Italiener Marcello Fonte wurde als bester Schauspieler für «Dogman» geehrt.

Kattowitz (dpa) - Der Weltklimakonferenz ist es gelungen, sich auf Regeln für die praktische Umsetzung des Pariser Klimaabkommens zu verständigen.

15.12.2018

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund ist vorzeitig zum vierten Mal Herbstmeister der Fußball-Bundesliga.

15.12.2018

Nürnberg (dpa) - Im Fall der Stichattacken auf drei Frauen in Nürnberg ist ein Verdächtiger gefasst worden.

15.12.2018