Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Betrunkener Geisterfahrer: LKW stoppt erst nach 20 Minuten
Weltgeschehen Schlaglichter Betrunkener Geisterfahrer: LKW stoppt erst nach 20 Minuten
10:31 04.11.2018

Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr der 47-Jährige mit seinem Sattelzug nahe Griesheim in falscher Richtung auf die A67. Dort war er auf der Überholspur unterwegs, wechselte am Darmstädter Kreuz auf die A5 und gab weiter Gas. Dabei krachte ein Auto seitlich in den Lastwagen, die beiden Insassen wurden leicht verletzt. Mehrere Autos fuhren über herumliegende Trümmerteile. Der Schaden geht in die Zehntausende.

Münster (dpa) - Im Prozess gegen einen früheren SS-Wachmann im Konzentrationslager Stutthof bei Danzig will der heute 94 Jahre alte Angeklagte eine Aussage machen.

04.11.2018

Berlin (dpa) - Die CDU-Spitze will vor dem Wahlparteitag Anfang Dezember mehrere Regionalkonferenzen organisieren, bei denen sich die Kandidaten für die Nachfolge von Parteichefin Angela Merkel vorstellen können.

04.11.2018

Athen (dpa) - Ein Boot mit 31 Migranten ist wegen eines Motorschadens an einem felsigen Küstenabschnitt im Osten der griechischen Halbinsel Peloponnes auf Grund gelaufen.

04.11.2018