Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bewaffneter hält Angestellte in Bochumer Tankstelle fest
Weltgeschehen Schlaglichter Bewaffneter hält Angestellte in Bochumer Tankstelle fest
11:01 19.11.2018

Die Polizei ist auch mit Spezialeinsatzkräften vor Ort. Die Hintergründe der Tat im Stadtteil Langendreer seien im privaten Bereich des Mannes zu suchen. Die Tankstellenmitarbeiterin sei als unbeteiligte Dritte in die Situation geraten. Einen terroristischen Hintergrund schließt die Polizei aus. Straßen in einem Umkreis von mehreren Hundert Metern wurden gesperrt.

Santa Cruz de Tenerife (dpa) - Unwetter mit Riesenwellen von bis zu sechs Metern Höhe haben am Wochenende auf den Kanarischen Inseln zu Verwüstungen geführt.

19.11.2018

Berlin (dpa) - In der Diskussion über den geplanten UN-Migrationspakt stößt Gesundheitsminister Jens Spahn in der CDU auf Kritik.

19.11.2018

Wiesbaden (dpa) - Abgeordnete in Deutschland sind im Vergleich zu anderen Berufsgruppen überdurchschnittlich alt.

19.11.2018