Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Biathlon-Weltcup in Ruhpolding: Eröffnungsfeier abgesagt
Weltgeschehen Schlaglichter Biathlon-Weltcup in Ruhpolding: Eröffnungsfeier abgesagt
11:01 14.01.2019

«Wir hoffen alle, dass sich die Gefahrensituationen möglichst schnell bereinigen lassen», sagte Ruhpoldings Bürgermeister Claus Pichler in einer am späten Sonntagabend veröffentlichten Video-Botschaft. Beim Weltcup in Ruhpolding stehen am Mittwoch und Donnerstag die Sprintrennen der Männer und Frauen auf dem Wettkampf-Programm.

Kairo (dpa) - Ägypten hat einen 18-Jährigen aus Gießen wegen mutmaßlicher Verbindungen zu Islamisten abgeschoben.

14.01.2019

Wiesbaden (dpa) - Im vergangenen Jahr sind in Deutschland weniger Zigaretten versteuert worden als 2017. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes sank die Menge um 1,9 Prozent auf 74 Milliarden Stück.

14.01.2019

Wiesbaden (dpa) - Der Deutschland-Tourismus hat das Jahr 2018 einer Hochrechnung zufolge mit einer neuen Bestmarke bei den Übernachtungszahlen abgeschlossen.

14.01.2019