Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Bild»: 2. Bundesliga erwägt Abschaffung des Montagsspiels
Weltgeschehen Schlaglichter «Bild»: 2. Bundesliga erwägt Abschaffung des Montagsspiels
20:01 03.12.2018

Dafür soll es eine zusätzliche Partie am Samstag geben, voraussichtlich am Abend. Diese Pläne könnten allerdings erst nach Ablauf des Fernsehvertrags von der Saison 2021/22 an umgesetzt werden. Die Vertreter der 18 Zweitliga-Vereine hatten sich am Montag getroffen. Vor knapp zwei Wochen hatten sich bereits die 18 Erstligisten gegen die Montagsspiele ausgesprochen. Diese werden ebenfalls im neuen Fernsehvertrag von der Spielzeit 2021/22 an gestrichen.

Herndon (dpa) - Volkswagen bekommt auch im US-Absatz die Schwierigkeiten mit der Einführung neuer Abgastestverfahren in der EU zu spüren.

03.12.2018

Brest (dpa) - Die deutschen Handballerinnen haben bei der Europameisterschaft in Frankreich den vorzeitigen Einzug in die Hauptrunde verpasst.

03.12.2018

Baikonur (dpa) - Rund zwei Monate nach dem dramatischen Fehlstart einer russischen Sojus-Rakete ist erstmals wieder eine Crew zur Internationalen Raumstation ISS geflogen.

03.12.2018