Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bill Clinton dankt Bush für dessen Freundschaft
Weltgeschehen Schlaglichter Bill Clinton dankt Bush für dessen Freundschaft
08:41 01.12.2018

Dafür werde er immer dankbar sein, erklärte Clinton. Von dem Moment an, als er Bush als junger Gouverneur getroffen habe, sei er von der Freundlichkeit beeindruckt gewesen, mit der Bush seiner Tochter Chelsea begegnete, von dem ihm eigenen und aufrichtigen Anstand und dessen Zuneigung zu seiner Ehefrau Barbara. George H. W. Bush starb im Alter von 94 Jahren. Er war Clinton im Präsidentschaftswahlkampf 1992 unterlegen.

Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die Flugbereitschaft ihres Hauses nach der schweren Panne mit Kanzlerin an Bord in Schutz genommen.

01.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat seinen verstorbenen Vorgänger George H. W. Bush gewürdigt.

01.12.2018

Freiburg (dpa) - Nach der Festnahme eines neunten Verdächtigen im Fall der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Freiburg wertet die Polizei weitere Spuren und Hinweise aus.

01.12.2018