Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bill Cosby zu drei Jahren Haft verurteilt
Weltgeschehen Schlaglichter Bill Cosby zu drei Jahren Haft verurteilt
20:41 25.09.2018

Richter Steven O'Neill verkündete in Pennsylvania das Strafmaß für den 81-Jährigen, gegen das seine Anwälte Berufung einlegen wollen. Es ist die erste Verurteilung eines Prominenten, seit die #MeToo-Bewegung gegen sexuelle Übergriffe vor fast genau einem Jahr ins Rollen kam. Cosby zeigte nach der Urteilsverkündung keine Regung. Die Gelegenheit, sich abschließend zu äußern, nahm er nicht wahr.

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat im Duell der Überraschungsteams gegen Hertha BSC den dritten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga gefeiert.

25.09.2018

Norristown (dpa) - US-Entertainer Bill Cosby ist wegen schwerer sexueller Nötigung in drei Fällen zu mindestens drei Jahren Haft verurteilt worden.

25.09.2018

Berlin (dpa) - Der neue Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit Kanzlerin Angela Merkel.

25.09.2018