Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Blinder Mann bittet um Hilfe und wird ausgeraubt
Weltgeschehen Schlaglichter Blinder Mann bittet um Hilfe und wird ausgeraubt
20:31 25.11.2018

Der 34-Jährige sprach den Täter in der auf Sonntag an und bat ihn, ein Taxi zu bestellen, wie die Polizei mitteilte. Zunächst habe sich ein Gespräch entwickelt, dann griff der Angesprochene aber nach dem Handy des Hilfesuchenden, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und forderte sein Portemonnaie. Er flüchtete mit der Beute. Die Kriminalpolizei Mittelfranken sucht nach Zeugen.

Teheran (dpa) - Der Westen Irans ist am Abend von einem Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert worden.

25.11.2018

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga mit dem neunten Heimsieg in Serie fortgesetzt.

25.11.2018

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat den Vorwurf zurückgewiesen, die Regierung habe zu spät über den UN-Migrationspakt informiert und damit erst die Kampagne gegen das Abkommen ausgelöst.

25.11.2018