Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Blutiger IS-Angriff auf syrische Stadt - Fast 200 Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Blutiger IS-Angriff auf syrische Stadt - Fast 200 Tote
16:02 25.07.2018
Al-Suwaida

Mindestens vier Selbstmordattentäter der Terrormiliz Islamischer Staat sprengten sich dabei in der von der Regierung kontrollierten Stadt Al-Suwaida in die Luft, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete. Mehr als 200 Menschen seien bei dem Angriff verletzt worden. Der IS bekannte sich über sein Sprachrohr Amak im Internet zu dem Angriff.

Von dpa

Bayreuth (dpa) - Operngenuss im Urlaub: Bundeskanzlerin Angela Merkel ist bei hochsommerlichen Temperaturen am Festspielhaus in Bayreuth eingetroffen.

25.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Wieder ein tödlicher Unfall am Stauende vor einer Baustelle auf der A5 bei Karlsruhe: Der 59 Jahre alte Beifahrer eines Kleinlasters kam ums Leben, nachdem am Morgen ein Lastwagen aufgefahren war und das Fahrzeug gegen einen Lastzug gedrückt hatte.

25.07.2018

Tunis (dpa) - Tunesien sieht zurzeit keinen Grund, den Islamisten Sami A.

25.07.2018