Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter BoE: Ungeordneter Brexit könnte starke Rezession auslösen
Weltgeschehen Schlaglichter BoE: Ungeordneter Brexit könnte starke Rezession auslösen
19:01 28.11.2018

Die britische Wirtschaft dürfte ohne eine Einigung mit der EU innerhalb eines Jahres um acht Prozent schrumpfen, schreibt die Notenbank in ihrem Bericht zum Brexit. Das Vereinigte Königreich will zum 29. März die EU verlassen. Die Arbeitslosigkeit wird angesichts der Wachstumseinbußen nach Einschätzung der BoE merklich zunehmen. Auch an den Finanzmärkten erwartet die Notenbank heftige Reaktionen.

Wiesbaden (dpa) - Die Gerichte in Deutschland haben im vergangenen Jahr 716 000 Menschen rechtskräftig verurteilt.

28.11.2018

Mayo (dpa) - Eine Mutter und ihr zehn Monate altes Baby sind in der kanadischen Wildnis nach ersten Erkenntnissen von einem Grizzlybär getötet worden.

28.11.2018

Kabul (dpa) - Die afghanische Hauptstadt Kabul ist von einer starken Explosion erschüttert worden.

28.11.2018