Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Boateng: Rücktritt «war nie ein Thema»
Weltgeschehen Schlaglichter Boateng: Rücktritt «war nie ein Thema»
08:44 01.07.2018

«Das war nie ein Thema für mich. Ich sehe mich auch noch überhaupt nicht am Zenit meiner Leistungsfähigkeit angekommen», sagte der 29-Jährige der «Welt am Sonntag». Er wolle trotz der schweren Enttäuschung mit dem erstmaligen Aus der DFB-Auswahl in einer WM-Gruppenphase «unbedingt weiterspielen», fügte der Verteidiger des FC Bayern München hinzu. Boateng sprach sich auch für den Verbleib von Bundestrainer Joachim Löw aus.

Von dpa

Berlin (dpa) - VW-Chef Herbert Diess hat geschockt auf die Festnahme des inzwischen beurlaubten Audi-Chefs Rupert Stadler reagiert.

01.07.2018

Berlin (dpa) - Der Berliner Flughafen Tegel bleibt für die Betreiber trotz der Air-Berlin-Pleite ein Gewinnbringer.

01.07.2018

München (dpa) - Einmal im Jahr legt das britische Magazin «Monocle» sein Ranking der lebenswertesten Städte der Welt vor.

01.07.2018