Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bombendrohung: Einkaufszentrum in Heide geräumt
Weltgeschehen Schlaglichter Bombendrohung: Einkaufszentrum in Heide geräumt
13:01 20.12.2018

Die Drohung ging am Vormittag per E-Mail ein, wie ein Polizeisprecher sagte. Spürhunde sollten das Gebäude absuchen. Etwa 30 Beamte sperrten den Bereich großräumig ab und räumten auch den angrenzenden Weihnachtsmarkt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. In den vergangenen Tagen hatte es bereits Bombendrohungen an den vier Landgerichten in Schleswig-Holstein gegeben.

Zürich (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beendet das Jahr auf Platz 16 der FIFA-Weltrangliste.

20.12.2018

Berlin (dpa) - Der ehemalige «Spiegel»-Redakteur, dem zahlreiche Fälschungen zur Last gelegt werden, hat vier seiner zahlreichen Reporterpreise zurückgegeben.

20.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Spricht ein Museum ein Fotografierverbot aus, dürfen Besucher keine eigenen Bilder von Gemälden aufnehmen und diese ins Internet stellen.

20.12.2018