Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bombendrohung in Krankenhaus in Dunkerque - unter Kontrolle
Weltgeschehen Schlaglichter Bombendrohung in Krankenhaus in Dunkerque - unter Kontrolle
14:01 07.11.2018

Eine Frau drohte dort, eine Bombe zu zünden, wie die Zeitung «La Voix du Nord» schreibt. Der gesamte Krankenhauskomplex war nicht mehr zugänglich. Die Frau konnte schließlich überwältigt werden, wie mehrere Medien unter Berufung auf die Präfektur berichteten. Demnach ist die Situation unter Kontrolle. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

Berlin (dpa) - Führende Vertreter aus Politik und Wirtschaft gehen davon aus, dass US-Präsident Donald Trump trotz des Machtverlusts der Republikaner bei den Kongresswahlen seinen Kurs beibehält.

07.11.2018

Bonn (dpa) - Untersuchungen in einigen Regionen Deutschlands belegen einen starken Insektenschwund in den vergangenen Jahrzehnten.

07.11.2018

München (dpa) - Die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht gegen den Aufsichtsratschef von Blackrock Deutschland, Friedrich Merz.

07.11.2018